In diesem Abschnitt möchte ich Sympathisanten für Reisen mit dem Lkw oder auf Fahrzeugen, die für bestimmte Fahrten konzipiert sind, gruppieren, denn jedes Fahrzeug hat seine Affinität zum Eigentümer und seiner Persönlichkeit, insbesondere wenn dies 1 zu 1 vom Eigentümer getan wurde.
Diejenigen, die sich für ein fertiges Fahrzeug mit persönlichen Modifikationen entscheiden, die für eine einfache, aber praktische Variante, die weder den Luxus noch den Wert der Materialien vernachlässigen, haben alle ihre Gründe.
Diejenigen, die sich für ein fertiges Fahrzeug mit persönlichen Modifikationen entscheiden, die für eine einfache, aber praktische Variante, die weder den Luxus noch den Wert der Materialien vernachlässigen, haben alle ihre Gründe.

SAURER 6DM
Hubraum
Zylinder
Kraftstoff
Kühlung
Leistung
Kupplung
Antrieb
Verbrauch
Zylinder
Kraftstoff
Kühlung
Leistung
Kupplung
Antrieb
Verbrauch
Alessio Guscetti
11950 cm3
6 reihen
Diesel
Wasser
250PS / 1060Nm
Drehmomentwandler mit retarder
4x4 permanent (mittlere und hinterem diff Spärbar)
35l/100Km - 45l/100Km

Unimog 1250L doka
Hubraum
Zylinder
Kraftstoff
Kühlung
Leistung
Kupplung
Antrieb
Verbrauch
Zylinder
Kraftstoff
Kühlung
Leistung
Kupplung
Antrieb
Verbrauch
Stefano Scapozza
5955 cm3
6 reihen
Diesel
Wasser
125PS
Normale pedal Kupplung
4x4 permanent (mittlere und hinterem diff Spärbar)
30l/100km

SAURER 2DM
Hubraum
Zylinder
Kraftstoff
Kühlung
Leistung
Antrieb
Zylinder
Kraftstoff
Kühlung
Leistung
Antrieb
Silvano Bianchetti
8100 cm3
6 Reihen
Diesel
Wasser
135PS / 490Nm
4x4 (mittlere und hinterem diff Spärbar)

SAURER 6DM
Hubraum
Zylinder
Kraftstoff
Kühlung
Leistung
Kupplung
Antrieb
Verbrauch
Zylinder
Kraftstoff
Kühlung
Leistung
Kupplung
Antrieb
Verbrauch
Paolo Pergetti
11950 cm3
6 reihen
Diesel
Wasser
250PS / 1060Nm
Drehmomentwandler mit retarder
4x4 permanent (mittlere und hinterem diff Spärbar)
35l/100Km - 45l/100Km